Vorstandssitzung der MIT Hamburg

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU HamburgAm 13.01.2014 fand die erste Vorstandssitzung der Hamburger Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) in diesem Jahr statt. Seit 20111 bin ich Mitglied des Landesvorstandes.

Wirtschaftsthemen liegen mir besonders am Herzen. Ist doch eine florierende Wirtschaft die Grundlage des Wohlstandes in Deutschland. Damit das so bleibt, braucht es immer wieder deutlich wahrnehmbare Stimmen der Vernunft. Eine solche Stimme ist die MIT. Leider ist die Vernunft oft eines der ersten Opfer politischer Prozesse. Ihre Stimme oft übertönt. Zu viele Politiker aller Parteien beschäftigen sich lieber damit, den Wohlstand zu verteilen, zu oft auch schon, bevor er erwirtschaftet worden ist. Dies führt dann zu steigender Verschuldung. Ein unschönes Erbe für unsere Kinder.

Hinterlassen Sie einen Kommentar